X-Mas 2019

Alle Jahre wieder – freuen wir uns auf eine schöne Weihnachtsfeier mit euch!

01. Dezember 2019

Wir treffen uns um 15 Uhr um zu einer gemeinsamen Tour mit Weihnachtsmarktbesuch und einem kleinen Fotostopp zu starten.

Gegen 18 Uhr kehren wir dann in unser Stammlokal dem Jedermann in Neuenkirchen ein, wo Klaus ein leckeres Buffet für uns zaubern wird und lassen den Tag gemütlich und besinnlich ausklingen.

Dieses Jahr werden wir unsere Weihnachtsfeier zu Gunsten von Aktion Lichtblicke e.V. ausrichten (www.lichtblicke.de)

Daher wird es in diesem Jahr kein klassisches Wichteln geben, sondern eine kleine Auktion!

Ohne euch geht es aber auch hier nicht! Wir bitten euch daher, schaut in eurem Fundus nach schönen Smartsachen – ihr könnt sie weihnachtlich verpacken, unverpackt lassen, oder einen kleinen Hinweiszettel anbringen. Eurer Kreativität ist freien Lauf gelassen

Im Laufe des Abends freuen wir uns dann auf eine tolle Auktion – der gesamte Erlös geht der Aktion Lichtblicke e.V. zu Gute!

Ganz ohne Kosten geht es natürlich nicht

Das Buffet kostet 20€ pro Person, für Kinder 10€ (Zahlung muss bis Donnerstag 28.11.19 erfolgen)

Anmeldungen bitte unbedingt per Email an veranstaltungen@münsterland-smarties.de oder über Messenger mit folgenden Angaben:

– Name
– Anzahl Personen (Erwachsene/Kinder)

Wir schicken euch dann die Bankdaten bzw PayPal-Daten zu 🙂

Anmeldeschluss ist der 27.11.2019

Wir freuen uns auf euch!

Bei Fragen meldet euch ruhig